Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Η-Κ
(0:0) - (2:3) - (1:3)
12.01.2025, 19:00 Uhr

Füchse reisen an die Ostsee

Duisburg gastiert bei den Piranhas

Þ12 Januar 2025, 12:42
Ғ220
ȭ
duisburg_400_trans
duisburg_400_trans

Heute Abend treffen die Füchse auf den 5 Punkte besseren Tabellennachbarn, auf die Rostock Piranhas. Es geht um wichtige Punkte für die Pre-Playoffs.

Die Rostock Piranhas verloren zuletzt 6 Mal in Folge und liefen in den letzten Wochen personell auf dem Zahnfleisch. Bei der 2:8-Niederlage am Freitag bei den Scorpions standen nur 15 Feldspieler im Kader. Dennoch haben sich die Piranhas, bei denen Kapitän Kilian Steinmann und Torjäger Jesper Öhrvall wohl in den Kader zurückkehren werden, vorgenommen, den Bock ausgerechnet gegen die Füchse umzustoßen.

Unser Team möchte keineswegs den Dosenöffner für die Gastgeber spielen, gewarnt sind die Füchse alleine schon durch das letzte Gastspiel an der Schillingallee, was mit 8:5 verloren ging. Stattdessen gilt es, das Momentum vom Comeback-Sieg gegen Hamm mit in die Partie zu nehmen. Auch trotz der üppigen Ausfallliste hat das Team über weite Strecken geschlossen gefightet und auch aus der Verteidigung heraus Impulse nach vorne gesetzt.

Jannis Kälble wird heute aufgrund der am Freitag erlittenen Unterkörperverletzung nicht mitreisen. Im Tor wird Matthias Bittner stehen. Ansonsten plant Fabian Schwarze mit der gleichen Formation wie am Freitag. Alles Weitere dann im Line-Up-Post.

Der Freitag hat gezeigt: Füchse geben nicht auf!
Macht das 5-Punkte-Wochenende perfekt, Füchse!

Wir wünschen dem Team und den mitreisenden Fans eine gute Anreise!

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige