Jordan Hickmott und Marc El-Sayed werden auch in der kommenden Saison das rot-weiße Trikot tragen. Geschäftsführer Andreas Ortwein verkündete diese frohe Botschaft am Samstagabend beim traditonellen Neujahrsempfang, der diesmal im Sitz von Auto-Partner KIA Kögler in Rosbach stattfand.
Gleiches gilt für Marc El-Sayed. Der Kapitän, ein echtes Eigengewächs, spielt seit 2019 für die Roten Teufel. Der 34 Jahre alte Stürmer ist flexibel, kann auch in der Abwehr eingesetzt werden und gehört zudem in Unterzahl zu den besten Cracks in der Liga.
„Wir freuen uns, mit den beiden so frühzeitig verlängert zu haben. Jordan und Marc sind absolut zuverlässig und identifizieren sich mit dem Verein und den Fans“, sagt Andreas Ortwein.