Anzeige

Drei weitere Spieler verlassen die Islanders

Þ28 März 2025, 16:26
Ғ456
ȭ
EV Lindau
EV Lindau

Die nächsten Abgänge stehen fest. Mit Torhüter Tommi Steffen sowie dem Verteidiger Luka Nyman und Stürmer Jari Neugebauer, werden drei weitere Spieler den Verein verlassen.

Tommi Steffen und Luka Nyman haben die ihnen unterbreiteten Vertragsangebote nicht angenommen und werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Islanders auflaufen. Jari Neugebauer hat sich hingegen entschieden, zu einem neuen Verein zu wechseln.

„Wir danken allen drei Spielern für ihren Einsatz im Trikot der Islanders. Sie haben mit ihrer Leistung und ihrem Engagement zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Für ihre weitere sportliche und persönliche Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute“, sagt der Sportliche Leiter des EVL, Milo Markovic.

Die EV Lindau Islanders arbeiten unterdessen weiter intensiv an der Kaderplanung für die neue Saison. Weitere Informationen zu Neuzugängen und Vertragsverlängerungen werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Quelle:
EV Lindau Islanders

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige