Der Vertrag mit Torhüter Riku Lindroos wurde verlängert, sodass er auch in der kommenden Saison das Tor für Hamburg sichern wird. In der vergangenen Spielzeit absolvierte Lindroos 33 Einsätze und erzielte eine Fangquote von 91,3 %, womit er zu den stärksten Torhütern der Liga zählte. Mit seinen Paraden hatte er maßgeblichen Anteil an wichtigen Erfolgen der Mannschaft.
Lindroos wechselte vor der vergangenen Saison aus Mechelen nach Hamburg und hat seitdem eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Seine konstanten Leistungen auf dem Eis sowie seine souveräne Spielweise machten ihn nicht nur zu einer festen Größe im Team, sondern auch zu einem geschätzten Spieler bei den Fans.
Mit der Vertragsverlängerung bleibt Lindroos dem Verein erhalten und wird weiterhin eine zentrale Rolle im Tor einnehmen. Sein Können und seine Erfahrung werden auch in der kommenden Saison eine wichtige Stütze für die Mannschaft sein.